Was hast du davon, dass es uns gibt?

“Persönliche und finanzielle Freiheit, ganz gleich was kommen mag und ein Wohlbefinden aus dem Gefühl der Sicherheit heraus!”

“Wir schenken Dir unser Herz und unser Ohr und finden mit Dir einen Weg, damit Du Deine Träume, Ziele und Wünsche erreichst!”

Unser Zuhören gepaart mit dem Einfühlungsvermögen macht individuelle, maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen möglich, die ausschließlich Deiner Zielerreichung dienen. Unser Ziel ist es Dich zu stärken, Dich zu ermutigen und Dich mit all unserer Kompetenz zu unterstützen, damit Du Deinen Weg voller Freude und Glück gehen kannst. Wir schenken Dir Zeit und Achtsamkeit und bitten Dich vertrauensvoll, mit uns über Deine Träume, Ziele und Wünsche und die damit verbundenen Risiken, Ängste und Sorgen zu sprechen.
Wir dich bei(m)

Umgang mit Risiken

Ganz gleich welchen Weg Du gehst, Risiken begleiten Dich Dein Leben lang.

Lerne mit uns, Deine Risiken und die Gefahren richtig einzuschätzen. Viele Risiken werden überschätzt und manche auch unterschätzt.

Manche Risiken können durch einfache Maßnahmen ausgeschlossen werden. Manche sind so gering, dass es sich nicht lohnt, diese weiter zu beachten. Manches Risiko bedroht tatsächlich Dich und das was Du liebst!

Für die bedrohlichen Risiken suchen wir gemeinsam das passende Konzept und den Vertrauensnetzwerk-Partner der zu Dir passt.

der Zielerreichung

Ziele im Leben verwirklichen

Viele Ziele in unserem Leben können wir aus finanzieller Sicht nicht sofort realisieren. Hast Du Zeit zu warten, erstellen wir einen Ansparplan der Deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Nicht jeder Wunsch kann warten. Ist es ein Auto, ein Haus, eine Wohnung, ganz gleich was Du realisieren möchtest, wir beraten Dich. Leasing, Bauspardarlehen, Kredit oder Hypothekendarlehen, was ist das Richtige für Dich und welcher Vertrauensnetzwerk-Partner hat das passendste Angebot für Dich? Wir finden es heraus!

Welches Ziel verfolgst Du mit Deiner Kapitalanlage? Ist es Sicherheit, Flexibilität oder Ertrag, willst Du Nutzen stiften oder suchst Du den Nervenkitzel und Top-Renditen, geht es Dir um den Werterhalt für die nächste Generation oder ist es Deine eigene Reserve? Erarbeiten wir gemeinsam Deine Strategie und suchen die passenden Konzepte dazu!

der Optimierung

Nicht unnötig Geld verschwenden

Energie ist ein kostbares gut! Es gibt zahlreiche Anbieter, die eine Belieferung mit Gas und Strom ermöglichen. Möchtest du langfristig deine Energiekosten optimieren? Ist es dir wichtig, die Umwelt zu schonen? Wir finden die passenden Lösungen für deine Bedürfnisse und unterstützen dich bei der Umsetzung!

Oft sind Versicherungen zu teuer, ein Preis-Leistungs-Vergleich lohnt sich in den meisten Fällen!

Das Potential einer Umschuldung ist oft immens! Sie besitzen eine Wohnbaufinanzierung? Überprüfen wir gemeinsam Ihre bestehende Finanzierung.

Ihre Kapitalanlagen bringen nicht das, was Sie sich erwarten? Sprechen Sie mit uns!

Unsere

Was uns in der Zusammenarbeit mit unseren Klienten und Partnern wirklich wichtig ist!

Das „Vertrauensnetzwerk“ lebt Partnerschaftlichkeit. Du als Kunde, die Ansprechpartner bei den Versicherungen und alle weiteren Lösungsanbieter, die Mitunternehmer, wir alle sind gleichberechtigte Partner im Vertrauensnetzwerk. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, denn ALLE sind Wertvoll und Einzigartig und wir sind füreinander da und unterstützen uns Partnerschaftlich.​

Wir alle gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir stehen zu UNS und unseren Partnern, vor allem auch in schwierigen Zeiten. Wir achten und respektieren die Individualität jedes Einzelnen! Wir geben gerne Lob und Anerkennung. Regelmäßige Rückmeldung über alles wo es Verbesserungspotentiale gibt verschafft uns die Möglichkeit zu wachsen und uns weiter zu entwickeln!​

Achtsam zu sein bedeutet für uns, die Menschen ganzheitlich wahr zu nehmen. Wir gehen auf die Individualität, die Stärken, die Gaben, Fähigkeiten und Talente, die Wünsche und Ziele jedes Einzelnen ein. Achtsamkeit bedeutet auch Dankbar zu sein und Wertschätzung zu leben für das was ist.

Zu allen unseren Partnern pflegen wir lebendige Beziehungen. Gemeinsam zu wachsen, zu lernen und uns weiter zu entwickeln ist unser Ziel.

Das

Christian Blazek

Kundenbetreuer

+43 (0)59 10 20 10

Norbert Eidinger

Kundenbetreuer im Ruhestand

+43 (0)699 155 80 708

Andrea Meindlhumer

Innendienst

+43 (0)59 10 20 30

Gerhard Peham

Kundenbetreuer

+43 (0)664 1448664

Zahlreiche

Zusätzlich zu den Partnerschaften, die wir direkt unterhalten, arbeiten wir in unten stehenden Bereichen mit Partnerunternehmen zusammen, um so noch optimalere Lösungen anbieten zu können!

Wertpapierdienstleistungen

Einfach bequem 

Immer mehr Gesellschaften bieten ihren Kunden auch die Möglichkeit eines Online-Direktabschlusses.
Die anschließende Betreuung in sämtlichen Angelegenheiten erfolgt jedoch weiterhin wie gewohnt durch uns!

Online-Versicherungsabschlüsse