Das Team

Andrea Meindlhumer

E-Mail: office@vertrauensnetzwerk.at
Telefon: +43 (0)59 10 20 30

“Wichtig ist mir in einem Umfeld zu arbeiten, in dem der Mensch im Vordergrund steht.”

Mir ist es ein Anliegen durch die Kollegen, Kunden und Partner als Mensch wahrgenommen zu werden und auch Menschlichkeit von meiner Seite für die Anderen spürbar zu machen.

Ich habe im Vertrauensnetzwerk meinen Platz gefunden. Selbständig und zeitlich flexibel kann ich meinen Neigungen entsprechend meine Arbeit verrichten.

Es fühlt sich für mich gut an, in einem Team mitarbeiten zu können, in dem die Werte Partnerschaftlichkeit, Aufrichtigkeit, Lebendigkeit und Achtsamkeit im Vordergrund stehen. Das bestätigt mich in meiner Haltung und gibt mir die Gelegenheit in Menschlichkeit miteinander zu wachsen.

Christian Blazek

E-Mail: christian@vertrauensnetzwerk.at
Telefon: +43 (0)59 10 20 10
Mir bereitet es Freude, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu fördern. Menschen zu helfen ihre innere Macht und Freiheit zu erkennen ist mir genauso wichtig, wie ein ehrlicher, liebevoller, respektvoller und verständnisvoller Umgang untereinander. Mir ist es ein innerliches Bedürfnis, dass jeder Mensch seinen eigenen Wert selbst erkennt und dadurch zur vollen Entfaltung kommt, da ich weiß, welches extreme Potential in jedem einzelnen Menschen verborgen ist.

“Jeder Mensch kann in seinem Leben alles erreichen, wenn er an sich und seine gesteckten Zielen glaubt und konzentriert darauf hinarbeitet!” 

Wenn jeder Mensch seinen eigenen Wert und seine eigenen Fähigkeiten erkennt und auslebt, wird er sich einer Macht bewusst, die grenzenlos ist.

Gerhard Peham

E-Mail: gerhard@vertrauensnetzwerk.at
Telefon: +43 (0)59 10 20 20
Mir ist es ein großes Anliegen den Menschen Sicherheit zu bieten. Die Fähigkeit zu entwickeln, Werte zu schaffen, die andere Menschen sich wünschen und ihnen Sinn bietet, bringt die höchstmöglichste Sicherheit für Dein Leben.

“Die beste und vor allem sicherste Kapitalanlage, die der Mensch tätigen kann, ist, in die Entfaltung seiner Potentiale zu investieren!”

Bevor der Mensch in Geld- oder Sachwerte investiert, sollte er in den Wert der Menschen und vor allem in sich selbst investieren. In die persönliche Entfaltung, in den Körper und die Gesundheit und alles was er sonst noch wirklich braucht. Danach kommt die Familie und das soziale Netzwerk. Erst dann kommen Sach- und Geldwertanlagen.